Informationsveranstaltung der Stadt Lübbenau/Spreewald zu den Themen Unternehmensnachfolge, EU-Verpackungsverordnung und E-Rechnung

Die Wirtschaftsförderung der Stadt Lübbenau/Spreewald lädt alle interessierten IGEA-Mitglieder und interessierte Unternehmer, Händler, Gastronomen und Gewebetreibende zu einer offenen Informationsveranstaltung am Donnerstag, 07. November 2024 um 19.00 Uhr ins Rathaus (großer Sitzungssaal) der Stadt Lübbenau/Spreewald ein.

Die Referenten der IHK Cottbus Ronald Hamsch und Dr. Oliver Schöttker werden wissenswerte Vorträge zu den Themen Unternehmensnachfolge, E-Rechnung und EU-Verpackungsverordnung halten. Im Anschluss zu den Vorträgen können natürlich auch Anfragen an die Referenten gestellt werden.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 05. November 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen