#ohneunsistsstill: Kulturgesichter aus dem Raum Spreewald gesucht

Auszug aus der Pressemitteilung der IHK Cottbus

 

Südbrandenburger Kulturschaffende haben sich der bundesweiten Initiative #ohneunsistsstill der Veranstaltungsbranche angeschlossen, um über einer Portraitkampagne Aufmerksamkeit auf die existenzbedrohende Lage ihrer Branche durch die Pandemieeinschränkungen zu lenken. Im Süden Brandenburgs wurde die Fotoaktion im Mai bereits erfolgreich umgesetzt - gemeinsam mit dem Netzwerk der Eventwirtschaft, der Clubkommission Cottbus und der Industrie- und Handelskammer (IHK) Cottbus. Jetzt steht noch der letzte Termin im Spreewald an, für den sich interessierte Kulturgesichter noch bis zum 31. Mai anmelden können unter: www.kulturgesichter-suedbrandenburg.de/termine.

Foto-Shooting Kulturgesichter Südbrandenburg
Datum: Mittwoch, den 2. Juni von 10:30 bis 17:00 Uhr
GLEIS 3 Kulturzentrum Lübbenau
Güterbahnhofstraße 57-61, 03222 Lübbenau/Spreewald

Etwa 300 Kulturgesichter aus vielfältigen kulturellen Berufsfeldern aus dem Süden Brandenburgs haben bisher an der Aktion mitgewirkt. Das von der IHK Cottbus gegründete Netzwerk „Eventwirtschaft Südbrandenburg“ koordiniert die Fotokampagne für Südbrandenburg. Sie ist eine Aktion, die im Rahmen der bundesweiten Initiative #ohneunsistsstill in über 60 Städten und Regionen Deutschlands läuft.

Das Ergebnis der Fotoaktion ist auf www.kulturgesichter-suedbrandenburg.de zu sehen. Weitere Informationen erteilt Christina Gaudlitz, Telefon: 0355 3652404, E-Mail:

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 26. Mai 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen