Sie sind hier: BRANDENBURG-TAG 2012 > 
DeutschEnglishPolnisch
19.8.2019 : 1:35 : +0000

Es steht fest: Lübbenau/Spreewald ist Ausrichterstadt des BRANDENBURG-TAGes 2012

25. September 2010 - Die Stadt Lübbenau/Spreewald freut sich die frohe Botschaft an alle Bewohnerinnen und Bewohner, aber auch an alle Brandenburgerinnen und Brandenburger sowie deren Gäste zu übermittel: Der BRANDENBURG-TAG 2012 findet am ersten Septemberwochenende des nächsten Jahres in Lübbenau statt.

Der Bürgermeister Helmut Wenzel ist stolz, dass das lang ausgearbeitete Konzept für den BRANDENBURG-TAG 2012 sowohl das Kuratorium als auch das Kabinett überzeugt habe. "Wir werden ein überzeugender Gastgeber sein und die Besucherinnen und Besucher aus nah und fern auf eine Reise in den Spreewald und die Lausitz mitnehmen", so Wenzel.