Sie sind hier: Stadt Lübbenau/Spreewald > Ausschreibungen > 
DeutschEnglishPolnisch
19.11.2017 : 17:34 : +0000

Stellenausschreibung - Sachbearbeiter/-in EDV

Die Stadt Lübbenau/Spreewald beabsichtigt, ab dem 01.02.2018 die Stelle

Sachbearbeiter/-in EDV

mit 30 Wochenstunden zu besetzen.

Zum Tätigkeitsfeld gehören u. a. folgende Aufgaben:

  • Beschaffung von Hard- und Software, einschließlich Drucker
  • Installation und Systemadministration
  • Ausarbeitung von Anwendungen
  • Telekommunikation und Internet
  • Durchführung von Schulungen

Anforderungen

  • Hochschul- bzw. Fachhochschulabschluss Informatik oder mit gleichwertigen Kenntnissen und Erfahrungen

Gesucht wird ein/e verantwortungsbewusste/r und engagierte/r Mitarbeiter/in mit ausgeprägter Teamfähigkeit und hoher Leistungs- und Einsatzbereitschaft. Vorausgesetzt wird die Bereitschaft für eine flexible Arbeitszeitgestaltung.

Die Stelle ist nach dem TVöD bewertet.

Bei Interesse richten Sie Ihre aussagefähige Bewerbung mit tabellarischem Lebenslauf, Zeugniskopien sowie Nachweise über vorhandene Qualifikationen bis zum 19.12.2017 an:

Stadt Lübbenau/Spreewald
Haupt- und Personalamt
Kirchplatz 1
03222 Lübbenau/Spreewald

Es erfolgt keine schriftliche Eingangsbestätigung.

Sofern eine Rücksendung der Bewerbungsunterlagen gewünscht wird, ist ein ausreichend frankierter Rückumschlag der Bewerbung beizufügen.

Die Kosten, die dem/der Stellenbewerber/-in mit der Einreichung der Bewerbungsunterlagen sowie durch An- und Abreise entstehen, werden nicht erstattet.